___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
German Comic Con: JA vs NEIN?

Mood: unsicher
Music: Doctor Who | Blank Space (YouTube)

Am Wochenende ist German Comic Con in Berlin und ich weiß immernoch nicht, ob ich fahren soll. (Karte habe ich noch nicht!)

Hauptsächlich will ich wegen den Schauspielern von Doctor Who fahren. Ganz oben auf der Liste ist natürlich David Morrissey, Pearl Mackie und Sacha Dhawan. Colin Baker und Alan Harris kommen zwar auch (nur Samstag), aber an den Beiden bin ich nicht so sehr interessiert.

Meine Stiefschwester hat mir sogar ihre Couch angeboten. Und, klar, wäre es toll, die Schauspieler live zu sehen. Aber mir geht's im Moment nicht wirklich gut. *drops* Das ist eigentlich der Hauptgrund, warum ich mir immernoch nicht so sicher bin. Aber, am Ende würde ich mich wahrscheinlich so dermaßen ärgern, wenn ich nicht fahren würde. Ganz besonders bei David Morrissey. Ich liebe einfach die Folge, wo er mitspielt. <3 Eine Idee für's Foto hätte ich auch schon. *nods*

*sighs* Was soll ich nur machen? *drops*
27.9.17 12:20
 
Letzte Einträge: Dbt112: Woche 40, Dbt112: Woche 41, Dbt112: Woche 42, Dbt112: Woche 02, Dbt112: Woche 03, Dbt112: Woche 04


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Honey / Website (27.9.17 15:26)
Ich würde hinfahren. Ich kenne auch das Gefühl, wenn man etwas total bereut. Und das möchtest du nicht, glaube ich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Start
Archiv
Gästebuch
Abonnieren




Journal
Community



Designer
Brushes


Gratis bloggen bei
myblog.de