___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Dbt112: Woche 39

Mood: müde
Music: -

Heute (auf dem Weg nach Hause) bin ich über einen kleinen Zusatz in einer DBT-App gestoßen. Ich denke, ich werde das jetzt jede Woche posten und schauen, was ich davon umsetzen kann. Auf "Auflösung" dieser Woche werde ich wohl nicht schaffen. Zumindestens nicht bis Sonntag. Aber ich werd' dann einfach den Montag und/oder Dienstag dafür nützen.

Erlaube Dir, Dich selbst zu mögen.

Sammle Worte, Sätze, Bilder, Symbole: alles, was Du Dir vorstellen kannst, das etwas mit Liebe zu tun hat. Mache eine Collage in Deinem Notizbuch. Schreibe, zeichne und gestalte. Benutze außer Papier weitere Materialien, die Dir gefallen und gestalte die Collage nach Deinen Vorstellungen.
29.9.17 11:25
 
Letzte Einträge: Dbt112: Woche 40, Dbt112: Woche 41, Dbt112: Woche 42, Dbt112: Woche 02, Dbt112: Woche 03, Dbt112: Woche 04


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Start
Archiv
Gästebuch
Abonnieren




Journal
Community



Designer
Brushes


Gratis bloggen bei
myblog.de