___LoSt In A FrEeZiNg HeLl
Dbt112: Woche 40

Mood: müde
Music: -

Der Kompass Deines Lebens!

Denke während dieser Woche über Freunde und soziale Kontakte nach. Was bedeutet es Dir, für andere eine gute Freundin oder ein guter Freund zu sein? Wenn Du die Möglichkeit hättest, der beste Freund von jemand anderem zu sein, wie wäre das für Dich? Beschreibe eine ideale Freundschaft.

Schreibe Deine Gedanken nieder, mache ein Mind-Map, zeichne, suche passende Bilder, schneide sie aus und klebe sie auf.

Schreibe alles auf, was Du magst und denke nicht darüber nach, ob es realistisch ist oder nicht. Mach' Dir keine Gedanken darüber, ob Du es verdient hast oder nicht. Traue Dich herauzufinden, was Dir wirklich wichtig ist. Was Du aufschreibst, schreibst Du nur für Dich, nicht für andere. Bewahre Deine Aufzeichnungen auf und schaue sie Dir ein Jahr später wieder an.
8.10.17 00:19
 
Letzte Einträge: Dbt112: Woche 41, Dbt112: Woche 42, Dbt112: Woche 02, Dbt112: Woche 03, Dbt112: Woche 04


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen


Start
Archiv
Gästebuch
Abonnieren




Journal
Community



Designer
Brushes


Gratis bloggen bei
myblog.de